Sachbearbeiter (m/w)

Finanzdienstleistungen

Darmstadt

Holzhofallee 17 a

ezvk.de

Sachbearbeiter (m/w) Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt die Durchführung der Übertragung von Anwartschaften aus der betrieblichen; Altersversorgung von und zu anderen Zusatzversorgungskassen die Kontenabstimmung.

Die Ist Eine Einrichtung R Landeskirchen Zur Durchführung Der Betrieblichen Altersversorgung Für Deren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kirchlich-diakonischen Dienst Wir Betreuen Und Beraten Bundesweit Rund 7500 Arbeitgeber Und Mehr Als 550000 Versicherte Für Unsere Abteilung "vorsorge Und Leistungen" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Durchführung Der übertragung Von Anwartschaften Aus Der Betrieblichen Altersversorgung Von Und Zu Anderen N Die Kontenabstimmung Die Beantwortung Schriftlicher Und Telefonischer Anfragen Die Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Die Datenpflege Datenanalyse Und Datenerfassung Im Bestandsführungssystem Erforderlich Sind Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und/oder Entsprechende Berufserfahrung Im Rechnungs- Oder Versicherungswesen Grundkenntnisse In Der Buchhaltung Und Der Betrieblichen Altersversorgung Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel) Eine Sichere Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksweise Eine Affinität Für Den Umgang Mit Zahlen Zuverlässigkeit Belastbarkeit Sowie Die Fähigkeit Und Bereitschaft Zum Arbeiten Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Gezielte Einarbeitung Ein Interessantes Aufgabengebiet Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Zusätzlicher Altersversorgung Und Weiteren Sozialen Leistungen Nach Den Bestimmungen Der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (kdo) Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Anstalt Des öffentlichen Rechts Holzhofallee 17 A 64295 Darmstadt Tel 06151 3301-0 Fax 06151 3301-187 E-mail Personal@ezvkde Wwwezvkde Betriebswirtschaft BWL Wirtschaft Versicherungsrecht Versicherungswirtschaft Betriebliche Altersversorgung Kaufmann Buchhalter Insurance And Finance (Bachelor) Versicherungswesen Sachbearbeiter (m/w) Die Durchführung Der Übertragung Von Anwartschaften Aus Der Betrieblichen Altersversorgung Von Und Zu Anderen Zusatzversorgungskassen Die Kontenabstimmung Darmstadt

Mathematiker / Aktuar (m/w) als Referent im Finanzcontrolling
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) (Darmstadt)

Experte (m/w) im Rechnungswesen
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) (Darmstadt)

Vorstandsassistentin (m/w)
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (Darmstadt)

Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
   Stadt Winnenden (Winnenden)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)